Jahresrückblick 2022

 From the biggest city in North Wales, the city where Ryan Reynolds bought a football club, comes the show you've been waiting a year for, the show where we review the last 12 months: Der Jahresrückblick 2022!

 

 Dauer: 100 min 

Jahresrückblick 2021

 

 Dauer: 89 min 

Jahresrückblick 2020

Der Jahresrückblick des Jahres zeigt eine wahre Achterbahn der Gefühle. In einem Jahr, in dem sich die Ereignisse überschlagen, versucht ein Mann das Leben in dieser schweren Zeit mit einer Kamera festzuhalten! Ein Stück Normalität im Ausnahmezustand einzufangen und einfach einen Film zu schaffen, der auch alle guten Momente des Jahres zeigt. 

Jetzt heißt es also nur noch: Popcorn machen, Film einlegen und das spannende Jahr 2020 noch einmal zu erleben! 

 

Berichte:

Chris 21ter Geburtstag, Weihnachten, Silvester, Therme Erding, Budapest, Palazzo, Skifahren, Der Umzug, Corona Spezial, Abschluss, Demag, Fahrrad nach Kanndorf, Kanufahrt a. Wiesent, Stadtrundfahrt NBG, Brombachsee,  Europapark 

 

Dauer: 133 min 

Jahresrückblick 2019

Aus der Zweitgrössten Stadt in Bayern und direkt von dem Markt wo das Christkind zuhause ist kommt die Show auf die Ihr schon wieder ein Jahr gespannt wartet die Show in der wir die Letzten 12 Monate noch einmal revue passieren lassen,  der Jahresrückblick 2019!

 

Berichte:

20ter Geburtstag, Weihnachten, Silvester, Abschlussball, Vischers Voices, Ostern, 80ter Geburtstag, dem Geschenk, Paris, Starlight Express, Air Time, Gardasee, Berge, Rundflug ü. Nürnberg. Halloween

 

Dauer: 140 min 

Jahresrückblick 2018

Wir schauen zurück auf das Weihnachtsfest von 2017, Um dann unseren Winterurlaub in Flachau nochmal zu erleben. Weiter geht es mit einem kurzen Ausschnitt des diesjährigen Frühjahrsball aus Ziegelstein. Wir bleiben musikalisch mit dem Vischers Symphonies 111 Schlag auf Schlag. Wiede zurück zu einem Familien-internen Beitrag geht es mit Ostern 2018! Weiter geht es mit dem zweiten Urlaub in diesem Jahr wir waren gemeinsam mit Oma in Dresden und Schloss Moritzburg. Doch nicht genug mit Urlaub, anschließend ging es gleich weiter zum Gardasee! 

Aber auch in Nürnberg ist was los, so waren wir auf der Blauen Nacht.  Anschließend ging es hoch hinaus, ich war mit meiner Firma im Hochseilgarten von Pottenstein!  Als Nächstes folgt bereits der große Sommerurlaub in diesem Jahr, Italien! Gefolgt von einem Kurzurlaub in der britischen Hauptstadt,  London!  

 

 

Dauer: 104 min 

 Jahresrückblick 2017

Aus der Zweitgrössten Stadt in Bayern, der Stadt wo das 

Christkind zuhause ist, kommt die Show auf die ihr schon

seid einem Jahr gespannt wartet, die Show in der die 

letzten 12 Monate noch einmal passieren: 

Jahresrückblick 2017!

 

Berichte:

Laubendorf, Abschlussball, Tanzformation, New York,

ADAC, Fehmarn, Kroatien (1), Berlin, Kroatien (2), Wien.

 

Jahresrückblick 2016

Eine Zusammenfassung über

das Jahr 2016

 

Berichte:

Silvester, Murnersee, Garagenflohmarkt, IK Hochzeit, 

Schulkonzert 109, Gardasee, Spanien, OK 50.Geburtstag

Wegegeld Eröffnung

          Jahresrückblick 2015

           Eine Zusammenfassung über

          das Jahr 2015

          Jahresrückblick 2014

           Eine Zusammenfassung über

          das Jahr 2014

          Jahresrückblick 2013

           Eine Zusammenfassung über

          das Jahr 2013

          

Halbjahresrückblick 2012

Eine Zusammenfassung über 

das halbe Jahr 2012

*Ausschlieslich Von Privatenereignissen (Wie z. B: Geburtstage, Silvester....)