Jahresrückblick 2018

Wir schauen zurück auf das Weihnachtsfest von 2017, Um dann unseren Winterurlaub in Flachau nochmal zu erleben. Weiter geht es mit einem kurzen Ausschnitt des diesjährigen Frühjahrsball aus Ziegelstein. Wir bleiben musikalisch mit dem Vischers Symphonies 111 Schlag auf Schlag. Wiede zurück zu einem Familien-internen Beitrag geht es mit Ostern 2018! Weiter geht es mit dem zweiten Urlaub in diesem Jahr wir waren gemeinsam mit Oma in Dresden und Schloss Moritzburg. Doch nicht genug mit Urlaub, anschließend ging es gleich weiter zum Gardasee! 

Aber auch in Nürnberg ist was los, so waren wir auf der Blauen Nacht.  Anschließend ging es hoch hinaus, ich war mit meiner Firma im Hochseilgarten von Pottenstein!  Als Nächstes folgt bereits der große Sommerurlaub in diesem Jahr, Italien! Gefolgt von einem Kurzurlaub in der britischen Hauptstadt,  London!  

 

 

Dauer: 104 min 

 Jahresrückblick 2017

Aus der Zweitgrössten Stadt in Bayern, der Stadt wo das 

Christkind zuhause ist, kommt die Show auf die ihr schon

seid einem Jahr gespannt wartet, die Show in der die 

letzten 12 Monate noch einmal passieren: 

Jahresrückblick 2017!

 

Berichte:

Laubendorf, Abschlussball, Tanzformation, New York,

ADAC, Fehmarn, Kroatien (1), Berlin, Kroatien (2), Wien.

 

Jahresrückblick 2016

Eine Zusammenfassung über

das Jahr 2016

 

Berichte:

Silvester, Murnersee, Garagenflohmarkt, IK Hochzeit, 

Schulkonzert 109, Gardasee, Spanien, OK 50.Geburtstag

Wegegeld Eröffnung

          Jahresrückblick 2015

           Eine Zusammenfassung über

          das Jahr 2015

          Jahresrückblick 2014

           Eine Zusammenfassung über

          das Jahr 2014

          Jahresrückblick 2013

           Eine Zusammenfassung über

          das Jahr 2013

          

Halbjahresrückblick 2012

Eine Zusammenfassung über 

das halbe Jahr 2012

*Ausschlieslich Von Privatenereignissen (Wie z. B: Geburtstage, Silvester....)